The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre

The Last Confederate: The Story of Robert Adams

United States of America, 2005

FilmDramaActionHistorieLiebesfilm

Robert Adams ist ein friedfertiger Farmer aus den Südstaaten, der sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. Der tobende Bürgerkrieg macht auch vor ihrem Heimatort nicht halt und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe. Nachdem er inhaftiert, sein bester Freund getötet und seine Heimatstadt dem Erdboden gleich gemacht wird, muss sich der stolze Südstaatler entscheiden: Gibt er seine Heimat auf oder seine Liebe?

Min.96

Start07/15/2005

IMDb: 5.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Gwendolyn Edwards, Eric Holloway, Tippi Hedren, Mickey Rooney, Amy Redford, Julian Adams

  • Regie:A. Blaine Miller, Julian Adams

  • Autor:Julian Adams, Julian Adams

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.