The Lost Boys 2: The Tribe

 USA/CDN 2008

Lost Boys: the Tribe

Komödie, Horror 92 min.
The Lost Boys 2: The Tribe

Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen – das macht Spaß, wenn man weiß, dass man in jedem Fall überlebt.

Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer in der ursprünglichen Version des Kultfilmes gespielt hat: In dieser modernen Version von “Lost Boys” ist er der Anführer der Vampire. Im Küstenort Luna Bay tummeln sich makabre Gestalten, und plötzlich beginnen immer mehr Menschen, spurlos zu verschwinden. Wenn die Sonne untergeht, erwacht der Stamm: Auf der Suche nach dem actionreichen Kick stellt die Vampir-Clique den Strand und die Straßen von Luna Bay auf den Kopf. Als eines Tages ein Surf-Champion und seine Schwester in den Ort ziehen, entladen sich die düsteren Geheimnisse in heißblütiger Leidenschaft und blutiger Angst. Beim Kampf gegen die Höllenmächte an vorderster Front dabei: Corey Feldman in seiner berühmtesten Rolle als Vampirjäger Edgar Frog.

Details

Tad Hilgenbrink, Angus Sutherland, Autumn Reeser, Gabrielle Rose, Corey Feldman
P.J. Pesce

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken