Nathan Barr

Der Film spielt in einer furchterregenden postapokalyptischen Welt, bewohnt von sadistischen Gangs, die in tödliche Lager aufgeteilt sind.

Fünf Medizinstudenten wollen in gewagten Experimenten Nahtoderfahrungen machen und beschwören eine ungeahnte Bedrohung herauf.

Ein Teenager entwickelt nach einem One-Night-Stand mit einer älteren Frau besitzergreifende Gefühle und schreckt auch vor extremen Handlungen nicht mehr zurück.

Ein seit langem geschiedenes Paar gibt anlässlich eines Familientreffens vor, noch immer verheiratet zu sein.

Ein Prediger will im amerikanischen Süden Teufelsaustreibungen mit Hilfe eines Fernsehteam als Schwindel entlarven - doch leider hat er sich die falsche Besessene ausgesucht, da sich in ihr ein echter Dämon einquartiert hat.

Die Fortsetzung des sensationell erfolgreichen Überraschungshorrorhits begibt sich auf die Spur von drei jungen Amerikanerinnen.

Zwei amerikanische Brüder entdecken auf dem Münchner Oktoberfest. einen geheimen, jahrhundertealten Wettkampf, eine Art "Fight Club", nur mit Biertrinken...

Der von Quentin Tarantino produzierte Horror-Schocker stürmte Platz 1 der US-Charts.