The Mind's Eye

The Mind's Eye

United States of America, 2015

FilmActionHorrorScience Fiction

Im Jahr 1990 forscht ein Arzt in Neu England auf dem Gebiet der Psychokinese. Er macht Jagd auf Menschen mit der Fähigkeit der Psychokinese und extrahiert aus ihren Körpern ein Sekret, das er sich selbst spritzt. Er schreckt auch vor Versuchen an Menschen nicht zurück, denen er das selbstentwickelte Serum verabreicht. Doch eines seiner Opfer schafft es zu entkommen und ist fest entschlossen, Rache an seinem Peiniger zu nehmen. Dabei kommen ihm seine neuen Fähigkeiten gerade recht....

Min.87

IMDb: 4.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

576p€ 3.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 11.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Graham Skipper, Lauren Ashley Carter, John Speredakos, Larry Fessenden, Noah Segan, Matt Mercer, Brian Morvant, Michael A. LoCicero, Jeremy Gardner, Jeremy Gardner, Josh Ethier, Susan T. Travers, Chuck Doherty, Jesse Dufault

  • Regie:Joe Begos, Mark M. Greene

  • Kamera:Joe Begos, Cory Lockman, Brian O'Connor

  • Autor:Joe Begos

  • Musik:Josh Ethier, Steve Moore, Victor P. Bouzi, Tomasso Pompei

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.