The Target

표적

South Korea, 2014

FilmThrillerAction

Der ehemalige Soldat Yeo-hoon der nun als Söldner arbeitet, ist auf der Flucht vor zwei Killern. Angeschossen rennt er in ein fahrendes Auto hinein und verliert schwerverletzt das Bewusstsein. Da er von dem Tatort eines Mordes zu entkommen versuchte, hält ihn die Polizei für den Hauptverdächtigen. Er wird ins Krankenhaus eingeliefert, steht dort aber unter Bewachung. Dr. Tae-joon hat Dienst und übernimmt die Behandlung. Und schon kurze Zeit nach der Ankunft des Patienten bekommt sein Arzt einen verhängnisvollen Telefonanruf: Ein Unbekannter behauptet, seine schwangere Ehefrau entführt zu haben, und fordert von ihm, den schwerverletzten Söldner aus dem Hospital zu schleusen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den Worten Folge zu leisten. Um seine Frau zu retten, gibt es aber noch einen anderen Weg: Yeo-hoon kann ihm helfen. Für das unfreiwillig zusammengeschweißte Duo beginnt eine gefährliche Verfolgungsjagd.

Min.101

Start04/30/2014

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ryu Seung-Ryong, Lee Jin-wook, Yu Jun-sang, Jin Goo, Cho Yeo-jeong, Kim Sung-ryung, Jo Eun-ji, Lee Hyun-wook, Kim Dae-myung

  • Regie:Chang

  • Kamera:So Jeong-o

  • Autor:Jeon Cheol-hong, Jo Seong-geol

  • Musik:Park In-young

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.