The Tiger Blade

เสือคาบดาบ

Thailand, 2005

FilmActionKomödieFantasyScience Fiction

Obwohl der Sonderagent Yosthana (Atsadawut Luengsuntorn) eine leichte Schwäche für hübsche Frauen hat, lässt er sich so ohne weiteres nichts von den Damen vormachen. Auch im Job ist er ein harter Knochen. Daher ist es auch kein Wunder, dass sein Boss ihn für einen speziellen Geheimauftrag auswählt - er soll in das Gefängnis von Pitsanulok eingeschleust werden, in dem schon Kao Yod (Pongpat Wachirabunjong), Rebellenführer des kleinen Landes Wieng Tai, einsitzt.Die Polizei vermutet nämlich, dass der Fünf-Kugeln-Gangster (Chalad Na Songkhla), der demnächst ebenfalls nach Pitsanulok verlegt werden soll, gemeinsam mit noch einigen anderen finsteren Gestalten, irgendetwas mit dem berüchtigten Rebellen vor hat...

Min.88

Start10/27/2005

IMDb: 4.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Atsadawut Luengsuntorn, Phimonrat Phisarayabud, Pongpat Wachirabunjong, Srungsuda Lawanprasert, Amornrit Sriphung, Chalad Na Songkhla, Anant Boonnark

  • Regie:Theeratorn Siriphunvaraporn

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.