The Twilight Samurai - Samurai der Dämmerung

たそがれ清兵衛

Japan, 2002

FilmDramaLiebesfilm

Japanisches Action-Drama aus dem Jahr 2002. Eigentlich hat Seibei seine Samurai-Vergangenheit hinter sich lassen wollen. Gerade so schafft er es, sich und seine zwei Töchter durchzubringen, als er den Auftrag erhält, einen abtrünnigen Samurai zu töten, muss er ein letztes Mal in den Kampf ziehen. Nominiert für den Oscar als bester ausländischer Film.

Min.129

Start11/02/2002

IMDb: 8.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Hiroyuki Sanada, Rie Miyazawa, Nenji Kobayashi, Mitsuru Fukikoshi, Kanako Fukaura, Hiroshi Kanbe, Miki Itō, Erina Hashiguchi, Reiko Kusamura, Setsuko Tanaka, Kii Mizuno, Yuuki Natsusaka, Astushi Maeda, Tsukasa Sugawara, Ren Osugi, Tetsuro Tamba, Min Tanaka

  • Regie:Yôji Yamada

  • Kamera:Mutsuo Naganuma

  • Autor:Yôji Yamada, Shûhei Fujisawa, Yoshitaka Asama

  • Musik:Isao Tomita

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.