The Blair Witch Project 2

 USA 2000

Book of Shadows: Blair Witch 2

Horror, Thriller 90 min.
4.00
film.at poster

Eine Gruppe Gleichgesinnter, die sich in einem Chat Room kennengelernt haben, macht sich auf den Weg nach Burkittsville. Sie wollen das Rätsel der Hexe ein für alle Mal aufdecken...

Eine Gruppe Gleichgesinnter, die sich in einem Chat Room kennengelernt haben, macht sich auf den Weg nach Burkittsville. Sie wollen das Rätsel der Hexe ein für alle Mal aufdecken...
Im letzten Jahr gelang mit dem "BLAIR WITCH PROJECT" der erfolgreichste Independent-Film aller Zeiten! Mit einem deutlich höheren Budget wird konsequent der Mythos weiterverfolgt: Was hier geschieht, ist unvorstellbar - Totalspannung ist garantiert!

Eine Internet-Kampagne wird auch dieses Mal das Mysterium ganz oben in das Bewusstsein der Kinogänger puschen...

Details

Tristen Skylar, Stephen, Barker Turner, Jeff Donovan,Kim Director, Erica Leerhsen
Joe Berlinger
Nancy Schreiber
Dick Beebe, Jon Bokenkamp
Einhorn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • BwP 1,2
    Ich glaub du warst nicht confus sondern dein Brain hat sich wegen des blödsinnigen Films verabschiedet, ich bin auch verkrampft im Sessel gesessen aber nur weil ich von dem schwachsinn langsam verrückt wurde, und ausserdem war Teil 1 auch nichts besonderes, einfach mit eina Kamera im Wald herumlaufen und schrein macht noch keinen Film daraus, überhaupt wenn die meisten Bilder verwackelt sind. Also was lernen wir daraus egal ob BWP1 od. BWP2 beide sind Sau mässig schlecht.
    PS: Super Idee Sie haben sich im hat kennengelernt, wer will schon jemand denn er im Chat kennengelernt hat treffen, jetzt mal ehrlich!
    Wenn ich bekanntschaften knüpfen will geh ich in ein Lokal, wenn ich mit jemanden reden will dann geh ich in Chat.

  • Tipp!
    also leute schaut euch mal diese seite an: www.filmkritiken.at (einfach adresse kopieren-dann im adressfeld des browsers einfügen und los gehts)-ganz wichtig : gebt eure meinung im gästebuch ab!schreibt was euch fehlt,hinterlasst links die sehenswert sind,usw.....

    viel spass !

  • horror 2000
    mal wieder ein richtig echter horror-film: kein gänsehäutchen teeny filmchen wie scream und auch nicht übertrieben mit tausend spezial effekten und undefinierbaren monstern wie house on haunted hill! jaja.. wer diesen hollywood scheiß gewohnt ist soll bei den baby-filmchen bleiben und nicht schlecht über blair witch project II reden. dieser film schafft es zur abwechslung mal ohne effekte, bekannte schauspieler oder übertreibung und nur durch story und schauspiel-leistung eine wahnsinns athmosphäre aufzubauen bei der richitg spannung aufkommt. ich verabschiede mich mit den worten: "angepisst hätt ich mich bei dem film beinah!!!" :) baba, peace 2 all the haters, bussi!

  • horror 2000
    mal wieder ein richtig echter horror-film: kein gänsehäutchen teeny filmchen wie scream und auch nicht übertrieben mit tausend spezial effekten und undefinierbaren monstern wie house on haunted hill! jaja.. wer diesen hollywood scheiß gewohnt ist soll bei den baby-filmchen bleiben und nicht schlecht über blair witch project II reden. dieser film schafft es zur abwechslung mal ohne effekte, bekannte schauspieler oder übertreibung und nur durch story und schauspiel-leistung eine wahnsinns athmosphäre aufzubauen bei der richitg spannung aufkommt. ich verabschiede mich mit den worten: "angepisst hätt ich mich bei dem film beinah!!!" :) baba, peace 2 all the haters, bussi!

  • naja...
    ich hab den film in der sneak gesehn und fand ihn echt schlecht - die effekte sind recht nett aber die handlung ist gleich null - besteht nur aus ein paar schockern damit die zuschauer nicht einschlafen! nicht sehenswert!

  • Jugendfreie Filme
    Die Angabe von Kriterien und Kategorien wie beispielsweise: jugendfrei, Prädikate (sehenswert,...), Abenteuer, Krimi, etc. würde das Suchen wesentlich vereinfachen. Besonders hilfreich erscheint mir eine Kategorisierung nach Jugend-/Kinderfilmen.

  • blairwitch 2

    HAMMER ! a MUST-SEE !

    es bedarf zwar ein gewisses verstaendnis fuer
    diesen film, was den meisten glaube ich fehlt,
    aber alle die auf mysterioese dinge und mythen
    stehen sollten den film sehen !

    der film kommt am besten zur geltung, wenn man ihn nach dem schluss im kopf revue passieren laesst, weil erst dann kapiert man langsam aber sicher die ganzen zusammenhaenge !

  • bwp II
    so einen seichten topfen hat es schon lange nicht in unseren kinos gespielt. war der erste teil schon ein jammer, übertrifft ihn der zweite mit abstand. geht´s um das eintrittsgeld zum mäci, da wisst´s auch was ihr vorher bekommt.

    Re:bwp II
    Geh , her auf !!! Soooo schlecht wor da Fülm dann a wieda net - mußt holt a bissl offn sein für sowos - allan schun die Gruftitussn wor Endgeil , find i !!! Würd mi echt interessiern zu wos für an Mecki Du gehst , damitst waßt wost kriagst oda richtns Di Dein Börga vor da Nosn zom ??? I würd holt für S70.- (nix Blöd ---> gibt jo an Kinomontog) liaba no amol in den Fülm gehn als zum Mecki (wal do kriagst eh net vü für 70 Schü und schlecht is Da danoch a) - Also ???

  • Wos is los mit eich?
    Der Film is doch wirklich einer der besten Filme dieses Kino-Jahres! Ich fand den ersten übertrieben, aber die Fortsetzung is denen echt gelungen! Die haben aus ihren Fehlern gelernt! Außerdem ist der 2te Teil viel gruseliger als der erste!

Seiten