Ein Team von Wissenschaftlern stößt in den rumänischen Wäldern auf ein verborgenes unterirdisches Höhlensystem, das 30 Jahre zuvor nach einem Unglück versiegelt wurde.

Min.97

Ein Team von Wissenschaftlern stößt in den rumänischen Wäldern auf ein verborgenes unterirdisches Höhlensystem, das 30 Jahre zuvor nach einem Unglück versiegelt wurde. Dr. Nicolai (Marcel Iures) und seine Assistentin Kathryn (Lena Headey) rufen Jack McAllister (Cole Hauser) und sein Team von Profihöhlentauchern zur Hilfe. Die Spezialisten machen sich auf den Weg, das möglicherweise unentdeckte Ökosystem zu erforschen. Doch schon bald passieren merkwürdige Dinge ...

IMDb: 5.1

  • Schauspieler:Cole Hauser, Eddie Cibrian, Morris Chestnut, Lena Headey, Piper Perabo

  • Regie:Bruce Hunt

  • Kamera:Ross Emery

  • Autor:Michael Steinberg, Tegan West

  • Musik:Reinhold Heil, Johnny Klimek

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.