The Punisher

USA, 2004

FilmActionSuperhelden

Der Marvel-Comic-Held ist wieder zurück: G-Man Frank Castle nimmt nach dem Tod seiner Familie das Gesetz in die eigenen Hände.

Min.124

Bei einem vom FBI unter der Leitung des Agenten Frank Castle unterwanderten Waffendeal findet der Sohn des Unterweltbosses Howard Saint den Tod. Aufgestachelt von seiner Frau und seinem zweiten Sohn schickt Saint ein Killerkommando los, um Castle samt Familie auszulöschen. Auf Puerto Rico kommt es während einer Familienfeier zu einem entsetzlichen Blutbad - alle von Castles Verwandten werden getötet und er selber kommt scheinbar ebenfalls bei einer Explosion ums Leben. Castle gilt nun zwar offiziell als tot, doch aus dem Untergrund startet er einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen Saint und seine Handlanger. Sein Markenzeichen wird das T-Shirt mit dem Totenkopf, das ihm einst sein Sohn geschenkt hat. "The Punisher" will seine Feinde nicht etwa einfach umbringen, sondern bestrafen - daher muss er sie dort treffen, wo es ihnen wirklich weh tut...
Und so geht der Gangsterboss schweren Zeiten entgegen.

IMDb: 6.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Thomas Jane, John Travolta, Will Patton, Eddie Jemison, Rebecca Romijn

  • Regie:Jonathan Hensleigh

  • Kamera:Conrad W. Hall

  • Autor:Michael France nach Michael France, Garth Ennis

  • Musik:Carlo Siliotto

  • Verleih:Sony Pictures

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.