Stepfather (2010)

 USA 2010

The Stepfather

Horror, Thriller 100 min.
Stepfather (2010)

Der eigene Stiefvater, genial diabolisch verkörpert von "Nip/Tuck"-Star Dylan Walsh, stellt in diesem spannenden Thriller das Familienglück auf eine harte Probe.

Als Michael (PENN BADGLEY) nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan (SELA WARD) frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater David (DYLAN WALSH) irgendetwas faul ist. Nur glaubt ihm leider niemand. Seine Mutter und seine Freundin halten Michael schlichtweg für paranoid, obwohl sich David ihm gegenüber ganz subtil immer bedrohlicher und böswilliger benimmt. Michael stöbert derweil in Davids Vergangenheit und als er endlich auf sein wohlgehütetes Geheimnis stößt, ist es fast zu spät. Plötzlich liegt es ganz allein an Michael, seine Familie vor dem Möchtegern-Familienoberhaupt zu beschützen ...

Details

Penn Badgley, Amber Heard, Dylan Walsh, Braeden Lemasters, Skyler Samuels u.a.
Nelson McCormick
Charlie Clouser
Patrick Cady
J.S. Cardone
Sony Pictures

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken