Das gibt Ärger

 USA 2012

This Means War

Romanze, Komödie, Action 01.03.2012 ab 14 97 min.
6.40
Das gibt Ärger

Zwei Spione bekämpfen einander unerbittlich, als sie sich in dieselbe Frau verliebt haben und sind bereit, ein Land in Schutt und Asche zu legen.

Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben.

Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mit High-Tech Überwachung, modernster Taktik und einem Waffenarsenal, das ein Land in Schutt und Asche legen könnte.

Details

Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy, Laura Vandervoort, Til Schweiger, Rebel Wilson
McG
Christophe Beck
Russell Carpenter
Timothy Dowling, Simon Kinberg
Centfox
ab 14

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • 08/15 Müll
    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Unlogisch bist zum geht nicht mehr, wodurch es auch nicht mehr lustig ist. Nix gegen eine schwache Handlung, wenn es wenigstens nachvollziehbar ist, und die Charaktere irgendwie sinnvoll handeln - aber das ist heute schon zu viel verlangt.