Thr3e - Gleich bist du tot

 USA/Polen 2006

Thr3e

Horror, Thriller 101 min.
5.00
Thr3e - Gleich bist du tot

Ein psychopathischer Serientäter, der seine Opfer mit diabolischen Rätseln konfrontiert, sorgt für Angst und Schrecken.

Ein psychopathischer Serientäter sorgt seit Monaten für Angst und Schrecken. Seine Opfer konfrontiert er stets mit diabolischen Rätseln, die sie unter Zeitdruck lösen müssen. Gelingt es ihnen nicht, explodiert eine für sie tödliche Bombe. Polizeipsychologin Jennifer Peters (Justine Waddelbpwill den Riddle-Killer, wie ihn die Presse genannt hat, mit aller Macht stellen, denn sie hat noch eine Rechnung mit dem Killer zu begleichen: Er hat vor ihren Augen ihren Bruder getötet hat.

Als es dem Theologiestudenten Kevin Parson (Marc Blucas) gelingt, einem Anschlag zu entkommen, nimmt sie mit ihm Kontakt auf, da Kevin nun weiterhin in der Schusslinie des Killers steht. Dabei wird schnell deutlich, dass die Vergangenheit des Studenten eine wichtige Rolle spielt....

Details

Marc Blucas, Justine Waddell, Laura Jordan, Max Ryan, Bill Moseley, u.a.
Robby Henson
David Bergeaud
Sebastian Milaszewski
Alan B. McElroy

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken