Tod im Spiegel

 USA 1991

Shattered

Thriller 98 min.
6.50
film.at poster

Wolfgang Petersens Hollywood-Debüt ist ein Thriller in bester Hitchkock-Manier

Nach einem Autounfall erwacht Dan Merrick (Tom Berenger) schwer verletzt im Krankenhaus. Zwar können die Ärzte sein entstelltes Gesicht wiederherstellen, die Erinnerung an sein früheres Selbst jedoch nicht. Als Dan durch Zufall Fotos von seiner Frau Judith (Greta Scacchi) mit einem anderen Mann findet, wird er misstrauisch. Hatte sie womöglich etwas mit seinem Unfall zu tun?

Unterstützt von dem gewitzten Privatdetektiv Gus (Bob Hoskins), stellt er Nachforschungen an - und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur...

Details

Tom Berenger, Greta Scacchi, Bob Hoskins, Joanne Whalley-Kilmer, Corbin Bernsen, u.a.
Wolfgang Petersen
Wolfgang Petersen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken