Tom Petty In memoriam Live from Gatorville 2018

Echo in the Canyon

United States of America, 2019

FilmDokumentarfilmMusik

Am 2. Oktober 2017 stirbt Tom Petty mit 66 Jahren an einem Herzstillstand in Malibu. Für den "Rolling Stone" ist er einer der 100 größten Musiker und besten Songwriter aller Zeiten. 3sat präsentiert den unvergessenen Superstar in einem Konzert in seiner Heimatstadt Gainesville, Florida Man bringt Tom Petty noch lebend ins Krankenhaus, doch er stirbt wenig später, umgeben von seiner Familie, seinen Band-Mitgliedern und Freunden. Wenige Tage zuvor stand er in Los Angeles noch auf der Bühne, für November waren Konzerte in New York angekündigt. Im Dezember 2016 sagt Tom Petty dem "Rolling Stone" in einem Interview: "Wir sind alle schon in den hohen 60ern. Ich will mein Leben nicht auf Tour verbringen."

Min.60

IMDb: 6.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 11.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Jakob Dylan, Tom Petty, Eric Clapton, Ringo Starr, Stephen Stills, David crosby, Roger McGuinn, Beck, Regina Spektor, graham Nash, Cat Power, Lou Adler, John Sebastian, Jackson Browne, Michelle Phillips, Norah Jones, Jade Castrinos

  • Regie:Andrew Slater

  • Autor:Eric Barrett, Andrew Slater

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.