Tortilla Soup - Die Würze des Lebens

USA, 2001

FilmRomanzeKomödie

Min.95

Der mexikanisch-amerikanische Koch und allein erziehende Vater Martin Naranjo (Hector Elizondo) ist ein Meister seines Fachs: Ein passionierter Gourmetkoch, der auch sein Privatleben ganz auf seine Küchenleidenschaft ausgerichtet hat. Dabei bemerkt er jedoch nicht, dass sich seine drei erwachsenen Töchter, die alle noch zu Hause leben, langsam von ihm abnabeln, um eigene Wege zu gehen - sei es aus Liebe oder aus Karrieregründen. Aber auch das Leben des Witwers Martin nimmt, unbemerkt von seinen Töchtern, eine unerwartete Wendung, als er sich neu verliebt...

IMDb: 6.5

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Tortilla Soup - Die Würze des Lebens finden.

  • Schauspieler:Hector Elizondo, Elizabeth Peña, Jacqueline Obradors, Tamara Mello, Raquel Welch

  • Regie:Maria Ripoll

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.