Touching Home - So spielt das Leben

Touching Home

United States of America, 2008

FilmDrama

Die Zwillingsbrüder Lane (Logan Miller) und Clint Winston (Noah Miller) sind außergewöhnlich gute Baseballspieler und haben beide den festen Willen, als Profis ihr Geld zu verdienen. Allerdings wirft Lane nicht hart genug für die Oberliga und muss zudem sein Stipendium aufgeben, weil seine schulischen Leistungen nicht ausreichend sind. Auch für Clint scheint der große Traum zu platzen, als er vom College geschmissen wird, noch bevor er sich ein Stipendium ergattern kann, weil er nicht das nötige Geld für das Studium hat. Zu allem Überfluss ist die familiäre Situation äußerst prekär: Vater Charlie (Ed Harris) ist Alkoholiker und verspielt regelmäßig beim Pokern das Ersparte der Familie. Als seine Söhne mit zerplatzten Träumen in ihr Heimatörtchen zurückkehren und dort gemeinsam mit ihm im Tagebau schuften, entwickeln sie vollkommen unterschiedliche Einstellungen zu ihrem Vater.

Min.108

Start04/29/2008

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ed Harris, Brad Dourif, Ishiah Benben, Robert Forster

  • Regie:Noah Miller, Logan Miller

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.