True Legend

苏乞儿

China, 2010

FilmActionFantasy

Su Can ist ein Kriegsheld, der seine Vergangenheit hinter sich lassen will, um sich voll und ganz seiner Familie widmen zu können. Doch dies soll ihm nicht vergönnt sein, denn plötzlich kehrt sein Stiefbruder Yuang zurück und will sich an Su Can rächen. Su Cans Vater hat Yuang nämlich adoptiert, nachdem er zuvor dessen leiblichen Vater getötet hat. Yuang, der nun die Fertigkeiten der dunklen Kampfkunst beherrscht, fordert Su Can zum Kampf heraus. Es gelingt ihm Can zu verletzten und dessen Familie zu entführen. Sister Yu nimmt sich jedoch Cans an und pflegt ihn gesund. Nach seiner Genesung lässt er sich von God of Wushu trainieren, um Yuang herausfordern zu können und seine Familie zu retten…

Min.115

Start02/09/2010

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Vincent Zhao, Zhou Xun, Andy On, Guo Xiaodong, Jay Chou, Michelle Yeoh, Feng Xiaogang, David Carradine, Cung Le, Gordon Liu Chia-hui, Liu Geng-Hong, Jiang Luxia, Leung Kar-Yan, Jacky Heung, Yan Ni, Hao Xia

  • Regie:Yuen Woo-ping

  • Kamera:Zhao Xiaoding

  • Autor:Christine To

  • Musik:Shigeru Umebayashi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.