Truth or Dare

 GB 2012
Horror, Thriller 95 min.
5.60
Truth or Dare

Seit Felix auf einer Party beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" gemein gedemütigt wurde, sinnt sein Bruder auf Rache.

Es sollte ein harmloser, witziger Partyspaß werden, doch für Felix endete das beliebte "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel auf einer Feier in fiesen Peinlichkeiten und gemeinen Demütigungen. Einige Wochen sind seitdem vergangen, und niemand scheint mehr an den Vorfall zu denken. Als sich die Clique jener Nacht einmal mehr auf den Weg zu einer Party macht, ahnen die jungen Leute deshalb nicht, was sie dort erwartet. Aber Felix' Bruder sinnt auf Rache... (j.b./UCI)

Details

David Oakes, Liam Boyle, Jack Gordon, Florence Hall, Jennie Jacques, Tom Kane u.a.
Robert Heath
Richard Pryn
James Friend
Matthew McGuchan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken