Uncaged - Das Biest in dir

 USA 2016
Komödie, Horror, Thriller 95 min.
4.50
Uncaged - Das Biest in dir

Ein schlafwandelnder Teenager befestigt eine Kamera an sich und fängt dadurch Bilder ein, die ein dunkles Familiengeheimnis entüllen.

Jack ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der Umgebung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Um herauszufinden, was er während seiner geistesabwesenden nächtlichen Streifzüge treibt, schnürt er sich eine Kamera um, um die Bilder am nächsten Tag auszuwerten. Was die Aufnahmen zeigen, schockiert den Jungen zutiefst: Im Licht des Vollmondes verwandelt er sich in einen Werwolf und tötet Menschen. Obwohl Jack dagegen ankämpft, zwingt ihn seine Natur immer wieder zu morden...

Details

Ben Getz, Paulina Singer, Michelle Cameron u.a.
Daniel Robbins
Brooke Blair, Will Blair
Rasa Partin
Mark Rapaport, Daniel Robbins

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken