... und ewig schleichen die Erben

 GB 1993

Splitting Heirs

Kabarettfilm 87 min.
5.50
... und ewig schleichen die Erben

Tommy (Eric Idle) wurde als Kind von seinen Eltern in einem Restaurant vergessen. Inzwischen erwachsen, erkennt er, dass er in Wirklichkeit der 15. Herzog von Bournemouth ist.

Tommy (Eric Idle) wurde als Kind von seinen Eltern in einem Restaurant vergessen. Eine arme indische Einwandererfamilie nahm sich seiner an und zog ihn groß. Inzwischen erwachsen, erkennt er, dass er in Wirklichkeit der 15. Herzog von Bournemouth ist. Doch dieser Titel ist inzwischen bereits an den aufdringlichen Amerikaner Henry (Rick Moranis) übergegangen. Tommy beschließt, sein Recht einzuklagen und engagiert einen Anwalt namens Shadgrind (John Cleese). Shadgrind hält jedoch nichts von langwierigen Verhandlungen und schlägt vor, den falschen Erben gewaltsam zu beseitigen.

Bitterböse Komödie mit den Ex-Monty-Python-Stars Eric Idle und John Cleese.

Details

Eric Idle, Rick Moranis, Barbara Hershey, Catherine Zeta-Jones, John Cleese, Sadie Frost u.a.
Robert Young
Michael Kamen
Eric Idle

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken