Unforgiven - Das Todesurteil der Toni Jo Henry

The Pardon

United States of America, 2013

FilmKrimiDrama

Toni Jo, die als Kind sehr viel durchmachen musste und misshandelt wurde, hat endlich Glück und Liebe gefunden. Doch dieses soll nur von kurzer Dauer sein: Als ihr Ehemann Cowboy ins Gefängnis geschickt wird, lässt sie sich auf einen wahnwitzigen Plan mit ihrem Komplizen Arkie ein, um ihren Liebsten zu befreien. Gemeinsam wollen sie eine Bank überfallen, um die Berufungskosten bezahlen zu können. Bei der Durchführung des Plans geht aber schief, was nur schief gehen kann, denn als die beiden ein Auto klauen, kommt es zum Handgemenge mit dem Fahrzeughalter, woraufhin Toni Jo ihn erschießt. Das bedeutet für die bildhübsche Frau das Todesurteil. Doch war sie wirklich die Schuldige? Toni Jo muss mit allen Mitteln um ihr Leben kämpfen und steht dabei vor allem wegen ihres guten Aussehens im Mittelpunkt der Medienaufmerksamkeit.

Min.90

Start03/22/2013

IMDb: 5.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jaime King, John Hawkes, T. J. Thyne, Jason Lewis, Tim Guinee, Leigh Whannell, M.C. Gainey, Ashleigh Borman, Niki Spiridakos

  • Regie:Tom Anton

  • Kamera:Matthew Irving

  • Autor:Tom Anton, Sandi Russell

  • Musik:Ashley Irwin

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.