Unterwegs in die nächste Dimension

 D 2003
Dokumentation 01.01.2004 84 min.
film.at poster

Clemens Kuby begegnet Menschen mit unerklärbaren Fähigkeiten und filmt Phänomene, die uns normalerweise verborgen bleiben.

Alchimisten, Geistheiler, Schamanen - es gibt Sie auf der ganzen Welt. Doch haben sie wirklich besondere Fähigkeiten? Was ist real? Was ist Magie? Clemens Kuby, der Regisseur von "Living Buddha", reist mit seiner Digitalkamera erneut um die Welt und filmt Phänomene, die uns normalerweise verborgen bleiben. Er begegnet Menschen mit unerklärbaren Fähigkeiten. In Peru, Russland, Nepal, Burma, Korea und auf den Philippinen findet er ihre Spuren und dokumentiert, wie diese Heiler leben und wirken.

Details

Don Agustin Rivas Vasquez (Peru), Laurence Cacteng (Philippinen), Evgeni Bondarenko (Russland), Lhamo Dolkar (Nepab| ua
Clemens Kuby
Manfred Hochholzer
Gerardo Milsztein, Liane Theuerkauf, Dimutri Plushin
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken