Urlaub vom Himmel

Here Comes Mr. Jordan

United States of America, 1941

FilmKomödieFantasyLiebesfilm

Der Boxer Joe Pendleton befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde versehentlich von einem übereifrigen Engel viel zu früh in den Himmel geholt. Nun muss Mr. Jordan, der Vorgesetzte des Engels, Joe einen neuen Körper suchen und ihm noch eine Chance auf den Titel geben. Auf dem Weg zu seinem neuen Heim trifft Joe eine idealistische junge Frau, zu der er sich sofort hingezogen fühlt und die ihm über das Boxen hinaus einen Grund zum Leben gibt.

Min.94

Start08/07/1941

IMDb: 7.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Robert Montgomery, Evelyn Keyes, Claude Rains, Rita Johnson, Edward Everett Horton, James Gleason, John Emery, Donald MacBride, Don Costello, Halliwell Hobbes, Benny Rubin, Lloyd Bridges, Chester Conklin, Maurice Costello, Joseph Crehan, Selmer Jackson, Bert Young

  • Regie:Alexander Hall

  • Kamera:Joseph Walker

  • Autor:Sidney Buchman, Seton I. Miller, Harry Segall

  • Musik:Friedrich Hollaender

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.