Väter und Töchter - Ein ganzes Leben

Fathers and Daughters

I, USA, 2015

Drama

Eine Geschichte, die zeitversetzt abwechselnd aus Vater- und Tochter-Perspektive erzählt wird.

Min.116

Start09.06.2016

ab12+

Nach dem Tod seiner Frau muss der berühmte Schriftsteller Jake Davis, der einst den Pulitzer-Preis gewann und nun einen Nervenzusammenbruch hatte, in den 1990ern wieder ins Leben zurückfinden. Er muss sich für seine fünfjährige Tochter Katie kümmern, während er gegen seine eigene Geisteskrankheit ankämpft. Jakes Geschichte wechselt sich mit der seiner erwachsenen Tochter ab, die 25 Jahre später im Manhattan der Gegenwart lebt. Nach ihrer schweren Kindheit hat sie nie richtig in ihr eigenes Leben hineingefunden. Die New Yorkerin leidet unter Bindungsproblemen und weiß nicht, wie sie reagieren soll, als der charmante Cameron versucht, ihre Gunst zu gewinnen.

IMDb: 7.1

  • Schauspieler:Amanda Seyfried, Russell Crowe, Diane Kruger, Jane Fonda, Aaron Paul

  • Regie:Gabriele Muccino

  • Kamera:Shane Hurlbut

  • Autor:Brad Desch

  • Musik:Paolo Buonvino

  • Verleih:Einhorn Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.