Shane Hurlbut

Tobey Marshall ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey...

Die Spezialeinheit der Navy SEALs muss mit einer hoch riskanten Geheimoperation im Grenzgebiet zwischen Mexiko und den USA eine Terrorbedrohung von unvorstellbarem Ausmaß stoppen.

Das größte Spiel seines Lebens

— The Greatest Game Ever Played

Im Jahr 1913 schlug der 20-jährige Francis Ouimet in einem legendären Golfspiel den damals führenden Champion Harry Vardon.

Ein College-Schüler wird Mitglied im elitären und überaus mächtigen Geheimbund der "Skulls". Als sein bester Freund angeblich Selbstmord verübt, keimt in ihm ein schrecklicher Verdacht.

Der Ex-Häftling O2 will endlich ehrlich werden - seinem Sohn Junior zuliebe. Denn sollte O2 als Wiederholungstäter vor Gericht landen, wird er lebenslänglich eingesperrt.

Der verantwortungslose Mittvierziger Bud hat gerade mal wieder ein Versprechen zuviel seiner schulpflichtigen Tochter gegenüber gebrochen, in dem er lieber zechen statt wählen ging (und obendrein den Job verlor), als plötzlich die Behörden, die Medien und der gesamte Staatsapparat auf der Hausmatte stehen, weil es irgend einem Fehler zufolge bei der Präsidentenwahl nun offenbar allein auf seine Stimme ankommt. Und diesmal will Bud seine Tochter nicht enttäuschen, selbst wenn ihm Larry King persönlich auf die Pelle rückt.

Mike wird aus der Psychiatrie entlassen, da er zugibt, dass die schlimmen Ereignisse der Vergangenheit nur Einbildung waren. Als er zurück zu seinem Freund Reggie kehrt, machen sich die beiden jedoch wieder auf den Weg, um den immer noch aktiven Tall Man endgültig aufzuhalten. Dieser plündert inzwischen mit Unterstützung seiner kleinen Gnome die Friedhöfe und entführt die Leichen. Eine hübsche junge Frau erscheint in Mikes Träumen und bittet ihn um Hilfe und Schutz vor dem Tall Man.