Valerie

 D 2006
Drama 80 min.
7.00
film.at poster

Das erfolgreiche Fotomodell Valerie ist Luxus gewöhnt und um neue Aufträge zu erhalten, reist sie nach Berlin.

Sie nimmt sich ein Zimmer im exklusiven Hotel Hyatt, aber eigentlich ist die 29-jährige völlig pleite und dringend auf neue Aufträge angewiesen, doch die bleiben aus.

Valerie verheimlicht ihren FreundInnen und KollegInnen den Ernst der Lage, denn in Wahrheit kann sie sich das Hotelzimmer nicht mehr leisten und hat nicht einmal genug Geld, um ihre Parkgebühr zu bezahlen. Unfähig, sich ihrer neuen Lebenssituation zu stellen, schläft sie nun in ihrem Auto in der Parkgarage des Hotels und beginnt ein Doppelleben.

Details

Agata Buzek, Devid Striesow, Birol Ünel, Ricarda Meßner, Anne Sarah Hartung, u.a.
Birgit Möller

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken