Venus & Mars

 USA 2000

Venus and Mars

Romanze, Komödie 
film.at poster

Eine modere Liebesgeschichte mit märchenhafte Zügen.

Die 24-jährige Kay (Daniela Lukewitz) kommt nach langer Zeit in ihr Heimatstädchen Himmelsgarten zurück. Der Anlass - eine Beerdigung - ist eher traurig, aber auf diese Weise trifft Kay wieder mit ihren alten Freundinnen aus der Schulzeit zusammen. Was ihr diese von sich zu berichten haben, scheint Kay darin zu bestätigen, dass Liebe grundsätzlich unglücklich macht. Da taucht plötzlich Cody (Michael Weatherly) auf, ein rätselhafter, durch Europa trampender Amerikaner, jung und ausgesprochen sexy. Sollte dies der Traumprinz sein, den Kays Mutter (Lynn Redgrave) für sie in den Sternen gesehen hat? Kay beschließt, alles auf eine Karte zu setzen....

Details

Lynn Redgrave, Daniela Lunkewitz, Ryan Hurst, Fay Masterson, Julia Sawalha, Julie Bowen, Michael Weatherly
Harry Mastrogeorge
Martin Fuhrer
Ben Taylor
Buena Vista Austria

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Filme, die die Welt nicht braucht
    Selten habe ich einen so dilletantischen Film gesehen. Die Hauptdarstellerin sieht gut aus, kann sich aber nicht aus einer Papiertüte herausspielen.
    Die anderen Darsteller konnten es in vorherigen Filmen, wurden aber scheinbar von jemandem (Regisseur) daran gehindert...

    Sehe lieber das Testbild, das rührt mich mehr.