Venusberg

Venusberg

Germany, 1963

FilmDrama

Hoch oben auf verschneiten Hügeln liegt die Villa und das Feriendomizil des Frauenarztes Doktor Alphonse. Dorthin lädt er sieben sehr unterschiedliche Frauen ein; mit jeder von ihnen hatte er, oder hat er noch immer ein Verhältnis. Für seine aktuelle Gespielin Ruth will sich Alphonse scheiden lassen. Notdürftig bekleidet diskutieren sie untereinander tabulos und philosophisch die Themen Sexualität, Liebe und Männer. Am Ende bemerkt Ruth, dass Alphonse vielleicht doch nicht der Richtige ist.

Min.88

IMDb: 8.7

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Venusberg finden.

  • Schauspieler:Marisa Mell, Nicole Badal, Christine Gronberg, Ina Duscha, Claudia Marus, Jane Axell, Oskar Werner, Monica Ekman

  • Regie:Rolf Thiele

  • Autor:Rolf Thiele

  • Musik:Rolf A. Wilhelm

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.