Verführerisches Spiel

Zomerhitte

NL, 2008

FilmRomanzeThrillerErotik

Regisseurin Monique van de Ven inszeniert in ihrem Spielfilmdebüt ein elegantes Krimi-Vexierspiel um die Lust der Verführung und die Kunst der Täuschung.

Min.96

Start03/20/2008

Nach einem furchtbaren Erlebnis in Afghanistan zieht sich Fotograf Bob (Waldemar Torenstra) auf die niederländische Insel Texel zurück. Dort trifft er am Strand auf Kathleen (Sophie Hilbrand). Schon bald fasziniert ihn die rätselhafte Frau so sehr, dass er immer wieder ihre Gesellschaft sucht. Allerdings unterhält Kathleen eine Affäre mit ihrem Chef, der in dubiose Drogengeschäfte verwickelt ist ...

IMDb: 5.3

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 6.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Sophie Hilbrand, Waldemar Torenstra, Jeroen Willems, Johan Leysen, Cees Geel

  • Regie:Monique van de Ven

  • Autor:Edwin de Vries, nach Jan Wolkers

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.