Verhandlungssache

 USA 1999

The Negotiator

Thriller, Action 139 min.
7.30
Verhandlungssache

Als der Partner von Geiselnahme Vermittler Danny Roman (Samuel L. Jackson) erschossen aufgefunden wird, werden ihm Mord und Korruption in die Schuhe geschoben.

Als der Partner von Geiselnahme Vermittler Danny Roman erschossen aufgefunden wird, werden Danny Mord und Korruption in die Schuhe geschoben und er muß seine Dienstmarke abgeben.

Wütend begibt er sich zum verdächtig erscheinenden Chef für interne Affairen Niebaum (J.T. Walsh). Die Konfrontation endet damit, daß Roman vier Geiseln nimmt und er es mit dem Ex-Kollegen Chris Sabian (Kevin Spacey) zu tun bekommt.

Details

Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, David Morse, Ron Rifkin, John Spencer, J.T. Walsh, Siobhan Fallon, Paul Giamatti, Regina Taylor, Bruce Beatty
Gary Grey
James DeMonacoKevin Fox

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • nicht schlecht
    Als Fan von Samuel L. Jackson sollte man von diesem Film begeistert sein. Freilich kein Film für Action-Gegner, aber auch diese werden der Story Positives abgewinnen können. Das psychische Katz-und-Maus-Spiel bringt einige Überraschungen.
    Die Spannung ist durchgehend garantiert.
    Fazit: Ballern ist Blei - Verhandeln ist Gold.

    supa
    Ich hab den Film schon vor einem halben Jahr in USA auf Video gesehen.
    EMPFEHLENSWERT!
    Gute Schauspieler!

    Viel Spass!

    Re:supa
    Warum warst Du vor einem halben Jahr in den USA Video schauen und warum teilst Du uns das nicht allen mit sondern antwortest nur auf cu?