Walkout - Aufstand in L.A.

Walkout

United States of America, 2006

FilmDrama

Basierend auf wahren Ereignissen handelt dieser Film von einem Studentenaufstand in Amerika im Jahr 1968. Damals waren die Studienbedingungen an amerikanischen High-Schools in Los Angeles alles andere als gut, und die mexikanischen Mitschüler wurden benachteiligt. Der junge Lehrer Sal Castro und die Schülerin Paula Crisostomo organisieren daher Demonstrationen und Prostestmärsche gegen die Zustände, und werden bei ihren von mehrern tausend Menschen unterstützt. Ihre Aktivitäten sorgten nicht nur in East-Los-Angeles sondern in ganz Amerika für Aufsehen.

Min.110

IMDb: 6.9

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Walkout - Aufstand in L.A. finden.

  • Schauspieler:Alexa PenaVega, Michael Peña, Yancey Arias, Laura Harring, Efren Ramirez, David Warshofsky, Holmes Osborne, Tim DeKay, Jonathan Hernandez, Douglas Spain, Jesse Garcia, Bruce French, P. J. Byrne, Luis Chávez, Edward James Olmos

  • Regie:Edward James Olmos

  • Autor:Timothy J. Sexton, Marcus DeLeon, Ernie Contreras, Victor Villaseñor

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.