War of the Dead - Band of Zombies

 USA/Litauen/I 2011
Horror, Action, Kriegsfilm / Antikriegsfilm 89 min.
4.10
War of the Dead - Band of Zombies

Ein amerikanischer Captain stößt an der finnisch-russischen Grenze mitten im Zweiten Weltkrieg auf deutsche Soldaten-Zombies.

Die finnisch-russische Grenze, mitten im Zweiten Weltkrieg: Captain Martin Stone wird mit seiner Eliteeinheit abkommandiert, einer finnischen Einheit bei der Erstürmung eines deutschen Bunkers zu helfen. Doch die Männer geraten unter Feuer. Viel seltsamer ist jedoch, dass ihre Gegner nicht zu sterben scheinen, auch wenn sie erschossen werden. Die Untoten beginnen, ungestört einen der Soldaten nach dem anderen zu töten, bis es schließlich nur noch Stone zusammen mit drei anderen gelingt, in den Bunker vorzudringen. Doch dort machen die Soldaten eine mehr als schreckliche Entdeckung, die erklärt, wieso sich die deutschen Soldaten nicht töten lassen...

Details

Andrew Tiernan, Jouko Ahola, Samuel Vauramo, Mark Wingett, Andreas Wilson, Antti Reini u.a.
Marko Mäkilaakso
Neal Acree, Joel Goldsmith
Hannu-Pekka Vitikainen
Marko Mäkilaakso

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken