Warlock - Satans Sohn

 USA 1988
Horror 
film.at poster

Aus dem 17. Jahrhundert in die Gegenwart katapultiert, macht sich ein böser Zauberer auf die Suche nach der Hexenbibel, die die Welt vernichten könnte.

Massachusetts, 1688: Der Hexenmeister Warlock wartet auf seine Hinrichtung und spottet noch einmal über seinen erbitterten Gegner, den Hexenjäger Redferne, als ein Zeitsturm beide fortreißt und in die Gegenwart versetzt. Dort versucht Warlock nun, drei Teile einer Satansbibel zu sammeln, die ihm unermeßliche Macht geben würden. Redferne und die hübsche, von Warlock jedoch zum vorzeitigen Altern verfluchte Kassandra, hetzen ihn durch das Land und stellen ihn schließlich auf einem Friedhof. Redferne kann Warlock vernichten, bezahlt dafür aber mit seinem Leben.

Details

Julian Sands, Richard E. Grant, Lori Singer, Mary Woronov, u.a.
Steve Miner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • Der Film ist voll cool!! Ich habe ihn jetzt schon so oft gesehen, doch ich erschrecke/ grusel mich trotzdem noch!! Es ist halt ein Film den 100 mal gucken kann und schon allein der Schauspieler der ihn spielt... da kriegt man schon Gänsehaut!!!!!! Hoffentlich kommt er bald mal wieder im Fernseher!!!!!!! Gruß, Modji