Wedding Planner

 USA 2001

The Wedding Planner

Romanze, Komödie, young 103 min.
5.20
Wedding Planner

Die perfektionistische Hochzeitsplanerin Mary verliebt sich in den Bräutigam einer steinreichen Kundin.

Der richtige Mann, aber die falsche Hochzeit: Mary Fiore(Jennifer Lopez) ist eine erfolgreiche Frau um die Dreißig. Ihr Job ist es, die Hochzeiten anderer Leute zu organisieren. Nur sie selbst hat den Mann ihres Lebens noch nicht getroffen. Bis eines Tages der charmante und attraktive Arzt Steve Edison (Matthew McConaughey) sie davor bewahrt, von einer Mülltonne überrollt zu werden. Sie verbringen einen romantischen Abend, an dessen Ende ein vielsagender Kuss steht. Doch Mary ahnt nicht, dass Henry der Bräutigam der reichen Fran Donolly (Bridgette Wilson) ist, deren aufwendige Hochzeit sie gerade plant.

Details

Matthew McConaughey, Jennifer Lopez, Bridgette Wilson, Justin Chambers
Alan Shankman
Mervyn Warren
Julio Macat
Pamela Falk, Michael Ellis
Buena Vista

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • na so was!!
    also, ich hab schon bessere filme gesehen. aber am meisten stört mich, dass einige kinos, bei ihren filmbeschreibungen ziemlich viele fehler reinschreiben. bei der oberen beschreibung ist aus steve edwards(im film)plötzlich henry edwards geworden. ich hab auch schon was von einem tierarzt statt einem kinderarzt gelesen. also, ich weiß nicht, glauben die wirklich dass uns das nicht auffällt. ich würd

  • Soll ich mir den Film ansehen?
    Hallo! Ich habe mir so eure meinungen über den film angeschaut ein paar sind ja voll begeistert und einige aber finden den film scheiße!Ich und ein paar freunde haben heute geplant ins kino zu gehn und uns den film ansehen!Ist das eine gute entscheidung oder nicht?

  • wedding planner
    der film is sicher nicht tiefgründig aber echt lieb! obwohl mir solche hollywoodfilme nicht gefallen (ich mag lieber z.B.: the big lebowski usw.) aber er ist sehenswert (man darf nur nicht nach dem sinn des filmes fragen

  • Toller Film
    Ich fand den film total nett!! den müsst ihr euch unbedingt ansehen. natürlich weiss man von vornherein das J.Lo mit ihrem Doctor zusammenkommt.Er ist wie die meisten Schnulzen aufgebaut :Ein Mann, eine Frau, mindestens einer der beiden ist in einer Beziehung. Sie lernen sich unter komischen Umständen kennen,verlieben sich, er/sie lässt seine/ihren Partner sitzen und sie kommen zusammen. Trotzdem ein toller film!!!
    Am besten jemanden zum kuscheln mitnehmen.

  • öde..
    der film war derart öde, dass ich das ende nicht mehr miterlebt habe. bin vorher schon geflüchtet.
    ein film über das liebesgeflüster der regenwürmer stelle ich mir aufregender vor...

  • Re:seufz
    dieser film ist doch wohl letztklassig. von anfang an ist das ende abzusehen. diesem schwachen film hilft nicht einmal miss lopez aus der misere.

    mfg michi