Weiße Fracht für Hongkong

 Deutschland/Frankreich/Italien 1964
Abenteuer 95 min.
film.at poster

Hongkong, Handelsmetropole im Fernen Osten: Robert Perkins (Horst Frank), Geschäftsführer der Shipping & Trading Co., hat einen Nebenjob, den er gerne ausbauen möchte: Er arbeitet für den Boss einer Rauschgiftorganisation und sieht in einer Millionenladung Heroin die optimale Gelegenheit, sich selbstständig zu machen. Mit der wertvollen Fracht will er sich zunächst nach Saigon absetzen. Dazu engagiert er die Piloten Barnekow (Dietmar Schönherr) und McLean (Brad Harris). Diese weigern sich prompt, ihm zu helfen, als sie erfahren, welche Fracht sie transportieren sollen. Doch Perkins hat so seine eigenen Methoden, Menschen zur Kooperation zu bewegen: Korruption, Folter und Mord.

Details

Horst Frank, Maria Perschy, Dietmar Schönherr, Brad Harris, Dorothee Parker, u.a.
Helmuth Ashley
Werner P. Zibaso

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken