Weitertanzen

 D 2008
Drama, Romanze 85 min.
5.20
film.at poster

Maren und Arno haben sich entschieden zu heiraten. Alles wird perfekt arrangiert und nun steht dem allerschönsten Tag im Leben eigentlich nichts mehr im Weg. Trotzdem kommen bei Maren plötzlich Zweifel auf. Doch dann startet die Hochzeitsparty und lässt sich nicht mehr aufhalten. Oder doch?

Kaum hat das Hochzeitsfest begonnen, schieben sich wachsende Zweifel zwischen Maren und den "schönsten Tag in ihrem Leben". Ist sie wirklich dort, wo sie hingehört? Sind Arno und sie wirklich hundertprozentig die Richtigen füreinander? Maren kommt es ganz so vor, als ob sie immer stärker zum Spielball der Ereignisse wird. Die Selbstverständlichkeit ihrer Beziehung gerät ins Wanken. Dauernd passiert irgend etwas, das sie von Arno fortzutreiben scheint und immer mühsamer wird es, sich wieder zu ihm und ihren Gefühlen zurückzukämpfen.

Ja und dann taucht auch noch ihr Exfreund Peter auf, der seinen ganzen Charme in die Waagschale schmeißt, ihre Zweifel zusätzlich schürt und sie komplett aus dem Gleichgewicht bringt. Das ganze Fest droht zu kippen.

Details

Marie-Christine Friedrich, Barnaby Metschurat, Stipe Erceg, Ingrid Caven
Friederike Jehn
Thomas Mehlhorn
Sten Mende
Friederike Jehn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken