Welt der Kräne

Mundo grúa

Argentinien, 1999

DramaIndependent

Ein arbeitsloser Bauarbeiter bekommt einen Job angeboten, der tausende Kilometer von seiner Familie und seiner Geliebten entfernt liegt. Er muss sich entscheiden.

Rulo ist ein 50-jähriger arbeitsloser Bauarbeiter, er braucht dringend Arbeit, auch um seine Mutter und seinen Sohn Claudio zu unterstützten. Als er davon hört, dass Kranführer gesucht werden, lässt er sich dazu ausbilden. Und er verliebt sich in die charmante Imbissverkäuferin Adriana. Doch der einzige Job, der für ihn übrigbleibt, liegt tausende von Kilometern von Buenos Aires entfernt. Jetzt ist Rulo gezwungen zu wählen, und sich dem Chaos zu stellen, das aus seinem Leben geworden ist.

Das Kino

  • Schauspieler:Luis Margani, Graciana Chironi, Federico Esquerro, Adriana Aizemberg, Rolly Serrano, Dniel Valenzuela

  • Regie:Pablo Trapero

  • Kamera:Cobi Migliora

  • Autor:Pablo Trapero

  • Musik:Francisco Canaro

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.