Wenn du bei mir bist

 D 1970
Romanze, Komödie 87 min.
film.at poster

Vor der exotischen Kulisse von Bangkok gedrehter Liebes-Reigen mit Schlager-Idol Roy Black in einer Parade-Rolle als unwiderstehlicher Romantiker.

Flugkapitän Schneider (Roy Black) reist mit seiner Crew nach Bangkok, um eine reparierte Maschine abzuholen. Sein Ko-Pilot, der Charmeur Chris Bergen (Zienia Merton) verliebt sich in die thailändische Studentin Tamani (Zienia Merton). Auch sie fühlt sich magisch zu ihm hingezogen, aber sie muss ihre Gefühle im Zaum halten. Sie ist eine Prinzessin und wird von dem ebenbürtigen Bräutigam erwartet, den die Eltern für sie ausgesucht haben. Chris ahnt davon nichts und ist im siebten Himmel. Frohgemut lässt er sich von Tamani auf einen romantischen Ausflug in ein Tierreservat entführen . Aber als sie ihm von ihrer Hochzeit erzählt, stürzt er in einen Abgrund der Verzweiflung.

Details

Roy Black, Zienia Marton, Lex Barker, u.a.
Franz Josef Gottlieb

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken