Why me?

De ce eu?

Romania, 2015

FilmThrillerKrimiDrama

Der junge, ehrgeizige Staatsanwalt Christian bekommt überraschend einen prekären Fall zugeteilt: ein älterer Kollege ist der Korruption beschuldigt. Was ein Karrieresprungbrett sein könnte, kehrt sich ins Gegenteil. Der Verdächtige beteuert seine Unschuld, die Vorgesetzten nötigen Christian, ihn auch ohne Beweise vor Gericht zu bringen. In dem Bestreben, die Wahrheit ans Licht zu bringen, kommt Christian einem ungeheuren Komplott auf die Spur. Der Fall wird ihm entzogen, er wird beurlaubt und kaltgestellt. Das System schlägt mit aller Härte zurück und zieht dem jungen Mann den Boden unter den Füßen weg.

Min.125

Start02/27/2015

IMDb: 7.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Emilian Oprea, Mihai Constantin, Dan Condurache, Andreea Vasile, Virgil Ogășanu, Liviu Pintileasa, Sore Mihalache

  • Regie:Tudor Giurgiu

  • Autor:Tudor Giurgiu, Loredana Novak

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.