Wie sehr liebst du mich?

Combien tu m'aimes?

2006

RomanzeKomödie

Francois will die Nobelprostituierte Daniela dazu bringen, gegen Bezahlung bei ihm einzuziehen - doch ihr Zuhälter Charlie findet diese Entwicklung alles andere als lustig.

Min.94

Start15.12.2006

Die laszive Daniela (Monica Bellucci) wird in einer Nachtbar am Pariser Pigalle von den Männern umschwärmt, wie das Licht von den Motten. In der Überzeugung, er habe beim Lotto gewonnen, bietet Francois der Schönen der Nacht an, gegen Bezahlung zu ihm zu ziehen. Daniela willigt ein und folgt ihm in seine Wohnung. Aber so leicht kann man eine "Nutte" nicht ans häusliche Leben gewöhnen, zumal ihr Zuhälter Charlie die Entwicklung alles andere als lustig findet...

IMDb: 5.7

  • Schauspieler:Monica Bellucci, Bernard Campan, Gérard Depardieu

  • Regie:Bertrand Blier

  • Kamera:Francois Catonne

  • Autor:Bertrant Blier

  • Musik:Vincenzo Bellini

  • Verleih:Concorde Film

  • Webseite:http://www.combientumaimes.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Wie sehr liebst du mich?

1/2