Willi und die Wunder dieser Welt

 D 2008
Kinderfilm, Dokumentation 11.06.2009 78 min.
film.at poster

Alle kennen ihn: Willi, der neugierige Reporter, der immer alles ganz genau wissen will. Jetzt ist Willi mit seinem ersten großen Abenteuerfilm im Kino zu sehen!

Das Fernweh hat ihn gepackt, und er zieht mit seinem kleinen roten Rucksack rund um den Globus: in den australischen Dschungel, die kanadische Arktis, die Megacity Tokio und die Sahara. Immer auf der Suche nach den großen und kleinen Wundern dieser Welt. Und, um seiner ältesten Freundin einen Herzenswunsch zu erfüllen - versprochen ist schließlich versprochen.

Details

Helmar Willi Weitzel
Arne Sinnwell
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Freude!
    Ich freue mich schon dass dieser Film jetzt auch endlich in Österreich rauskommt! Ich habe ihn schon in Deutschland gesehen und kann nur sagen: Jeder der diesen Film nicht gesehen hat, versäumt etwas! Er ist auch absolut für Erwachsene zu empfehlen, also etwas für die ganze Familie (auch Oma und Opa werden ihn lieben!)