Winnie Puuh auf großer Reise

Pooh's Grand Adventure: The Search for Christopher Robin

United States of America, 1997

FilmAnimationFamilieAbenteuer

Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt langsam der Ernst des Lebens an: Er kommt in die Schule. Weil er aber nicht den Mut aufbringt, sich persönlich von seinen liebenswerten Freunden zu verabschieden, hinterlässt er ihnen einen Brief. Doch Winnie und die anderen verstehen den Inhalt der Nachricht falsch und befürchten nun, dass der arme Christopher sich verirrt hat und in großer Gefahr steckt. Kurz entschlossen machen sich der knuffige Bär, Ferkel, Tigger und Iaah auf die Reise, um den verlorenen Freund zu suchen, und stürzen sich kopfüber in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens.

Min.73

Start10/20/1997

IMDb: 7.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jim Cummings, John Fiedler, Ken Sansom, Paul Winchell, Peter Cullen, Brady Bluhm, Andre Stojka, David Warner, Steven Schatzberg, Frankie J. Galasso

  • Regie:Karl Geurs

  • Autor:A. A. Milne, Karl Geurs, Carter Crocker

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.