X 312 - Flug zur Hölle

 D/E 1970

Vuelo al Infierno

Thriller, Action 85 min.
film.at poster

Der totgesagte amerikanische Berichterstatter Tom Nilsen (Thomas Hunter) kommt völlig verstört in sein Büro in Rio. Nur er kennt die wahren Umstände des Flugzeugabsturzes über dem brasilianischen Urwald, denn er war dabei. Seinen Bericht hinterlässt er der Polizei auf Tonband. Einen Monat zuvor gelangte die Maschine eines Charterfluges auf dem Weg von Chile nach Rio in die Hände einer gut organisierten Verbrecherclique. Grund für die Entführung war der Juwelenkoffer des geflohenen chilenischen Bankpräsidenten Alberto Ruprecht (Siegfried Schürenberg). Doch anders als geplant, stürzt das Flugzeug ab, der Entführer kommt ums Leben, die Passagiere und der Steward können sich jedoch in den Urwald retten. Auf dem beschwerlichen Weg zur nächsten Ortschaft erfahren die Überlebenden nicht nur die Härten des Dschungels hautnah, sondern geraten auch in die Hände einer gefährlichen Verbrecherclique...

Details

Thomas Hunter, Gila von Weitershausen, Fernando Sancho, Esperanza Roy, Hans Hass jr., u.a.
Jess Frank

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken