Gila von Weitershausen

Nach 30 Jahren und einer gescheiterten Ehe verliebt sich Peter wieder neu - und zwar ausgerechnet in die Tochter seiner einstigen Liebe. Das Wiedersehen der beiden alten Liebenden setzt eine Lawine in Gang, die das Lebensglück aller aufs Spiel setzt ...

Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

— Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Walter hat eine exklusive Reise an die Schlei gewonnen. Weil seine Frau Inge aber partout nicht auf ihr "Weiberwochenende" mit ihren Freundinnen verzichten möchte, nimmt er kurzerhand seinen besten Freund Heinz mit. Voller Erwartungen machen sich die beiden auf den Weg, doch ihre anfängliche Begeisterung erhält schon bald einen Dämpfer. Was als mondäne Reise angekündigt war, entpuppt sich schnell als bessere Kaffeefahrt. Anstelle des versprochenen Drei-Gänge-Menüs gibt es dünne Gemüsesuppe. Die einzigen interessanten Teilnehmer der "ausgewählten" Gesellschaft sind Finchen und die Radiomoderatorin Johanna , die ihre Tante begleitet, um auf andere Gedanken zu kommen....

Engel der Gerechtigkeit: Geld oder Leben

— Engel der Gerechtigkeit: Geld oder Leben

Nachdem Dr. Patricia Engel einen Behandlungsfehler mit tödlichem Ausgang erlebte, der zudem noch vertuscht wurde, gab sie ihre vielversprechende Karriere als Ärztin auf und wurde Anwältin. Als sie ausgerechnet in der Klinik ihres Vaters, des Herzspezialisten Professor Brenner erneut auf einen Behandlungsfehler stößt, versucht sie mit allen Mitteln die Patientin zu retten. Doch der Chirurg stellt sich gegen sie und hetzt seiner Tochter einen Anwalt auf den Hals.

Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

— Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter

Karen ist happy: Ihr neuer Freund Daniel ist gerade bei ihr in Brooklyn eingezogen. Aber leider ist Karens Sohn Luke davon nur wenig begeistert: Mit dem Gartenarchitekten kann der 13-Jährige nichts anfangen. Seinen leiblichen Vater hat Luke nie kennengelernt

Die geistig eingeschränkte Indianerin Akaena sucht nach einem Mann, der sie in den warmen Süden mitnimmt. Um das zu erreichen, tischt sie jedem die Geschichte von einem versteckten Goldschatz auf. Goldsucher Mike Williams glaubt ihr und wird aus einem Hinterhalt erschossen, als er die Lage des Goldes aus Akaena herausprügeln will. Dummerweise wird der Einsiedler Bill Robin für den Mord verantwortlich gemacht und der herumstreifende Kopfgeldjäger Harper mit dessen Tötung beauftragt. Nachdem Harper aber von Robin aus einer Schneelawine gerettet wird, sieht sich dieser in einer moralischen Zwickmühle.

Gott schützt die Liebenden

— Gott schützt die Liebenden

Ingenieur Paul Holland kommt von einer Reise zurück. Seine Freundin Sybille ist aus der Wohnung verschwunden, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Er sucht sie und gerät mitten in die Fahndung nach einem internationalen Rauschgiftring.

Der amerikanische Reporter Tom Nilson nimmt ein Flugzeug aus dem von politischen Unruhen erschütterten Chile nach Rio. Mit an Bord befindet sich der chilenische Bankdirektor Rupprecht, der Diamanten nach Brasilien schmuggeln möchte. Da böse Zeitgenossen davon Wind bekommen haben, kommt es zu einem Entführungsversuch, der zur Folge hat, dass das Flugzeug über dem brasilianischen Dschungel abstürzt. Die Überlebenden müssen sich gegen örtliche Kopfjäger, revolutionäre Banditen und sich selbst zur Wehr setzen.