Yeti

Deadly Descent

Bulgaria, 2013

FilmFantasyHorror

1992 besteigt eine Gruppe von Skifahrern den Glacier Peak in Washington, einer der entlegensten Berge der Cascade Range. Angeführt von einem gewissen Jake Tanner verschwindet die gesamte Gruppe auf der Tour und keines der Mitglieder wird je wieder gesehen. In der Gegenwart versucht US-Special-Forces-Mitglied Brian Tanner herauszufinden, wie die Sportler vor knapp 20 Jahren verschwinden konnten. Der Soldat und Sohn von Jake ist gerade von einem langen Einsatz aus Afghanistan zurückgekehrt, als er gut ausgerüstet und vorbereitet auf dem Gipfel des Glacier Peak abgeworfen wird. Kurz darauf entgeht er auf Skiern nur knapp einer Lawine, allerdings nicht vollständig. Er stürzt von einer Klippe und wird unter Eis und Schnee begraben….

Min.90

Start01/26/2013

IMDb: 2.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Adrian Paul, Lauren O'Neill, Nicholas Boulton, Chuck Campbell, Elizabeth Croft, Zara Dimitrova, Jesse Steele, Sean Teale, Sam Cassidy, Hristo Balabanov, Vlado Mihailov, Atanas Srebrev

  • Regie:Marko Mäkilaakso, Stefania Velichkova

  • Kamera:Lorenzo Senatore, Ivo Peitchev, Georgi Vasillev

  • Autor:Nathan Atkins

  • Musik:Christopher Holden

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.