Yol Arkadasim 2

2018

Komödie

Min.116

ab12+

Mit Hilfe seines Freundes und Managers Seref, mit dem er auch die Wohnung teilt, versucht Onur als Sänger durchzustarten. Doch der große Erfolg bleibt aus und Onur überlegt, in seinen alten Job in der Pharma-Branche zurückzukehren. Seref ist aber noch nicht dazu bereit, alles hinzuschmeißen und aufzugeben. Er überredet Onur, an einem Musikwettbewerb teilzunehmen. Auf der Reise dorthin hat er für Onur einige Probeauftritte geplant. Selim, bei dem Seref Schulden gemacht hat, ist ihnen während der ganzen Zeit knapp auf den Fersen. Und in Cilek haben sie eine Reisegefährtin gefunden, die regelmäßig Videos von Onurs Auftritten ins Netz stellt ...

  • Schauspieler:Ibrahim Büyükak, Oguzhan Koç, Ezgi Eyüboglu

  • Regie:Bedran Güzel

  • Kamera:Olcay Oguz

  • Autor:Ibrahim Büyükak

Yol Arkadasim 2

1/1