Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time

劇場版 遊☆戯☆王 ~超融合!時空を越えた絆~

Japan, 2010

FilmAnimationFantasy

Zum ersten Mal sind drei Yu-Gi-Oh!-Helden für ein gemeinsames Abenteuer vereint: Yusei Fudos mächtigste Karte, der Sternenstaubdrache, wird von Paradox, einem mysteriösen Duellanten aus der Zukunft, gestohlen! Das kann Yusei natürlich nicht akzeptieren und so verfolgt er Paradox bis in die Vergangenheit zurück. Hier trifft er auf Jaden Yuki, der seinerseits gerade von Paradox angegriffen wird. Gemeinsam reisen sie noch weiter in der Vergangenheit Paradox hinterher, der hier sein eigentliches Ziel erreichen will: Pegasus töten! Yusei und Jaden treffen in Domino City auf Yugi Moto. Gemeinsam stellen sich die drei größten Duellanten aller Zeiten ihrem Feind: Doch ist Paradox überhaupt noch zu stoppen, bevor ihre Vergangenheit aufhört zu existieren?

Min.49

Start01/23/2010

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Atsushi Tamura, KENN, Shunsuke Kazama, Yuya Miyashita, Ai Horanai, Hiromi Tsuru, Jirou Jay Takasugi, Kappei Yamaguchi, Mika Ishibashi, Shintaro Asanuma, Takanori Hoshino, Yuka Terasaki, Kazunari Kojima, Yûki Nakao

  • Regie:Ken'ichi Takeshita

  • Autor:Shin Yoshida

  • Musik:Minobe Yutaka

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.