Z wie Zorro - Der Film

快傑ゾロ

Japan, 1996

FilmAnimation

Als Diego Vega von seinem Studium im Ausland in seine Heimat zurückkehrt muss er feststellen, dass die Bevölkerung unter der Diktatur der Armee leidet. Unteranderem werden die Steuern willkürlich von der Armee erhöht. Diego, der nicht gewillt ist tatenlos zusehen, verkleidet sich als Zorro, den Rächer der Armen und Schwachen. Damit ihm Niemand auf die Schliche kommt gibt sich Diego in seinem Privatleben als Taugenichts und Feigling, jedoch nicht ohne Auswirkungen: Lolita, sein Herzensmädchen, hält ihn für einen Tollpatsch und Angsthasen und schwärmt gleichzeitig für Zorro... Zusammen mit einem Jungen namens Bernard der sich als "kleiner Zorro" verkleidet und mit einem kleinen Hund kämpft Zorro Seite an Seite.

Min.116

Start11/11/1996

IMDb: 7.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Megumi Hayashibara, Hikaru Midorikawa, Takehito Koyasu, Yasunori Matsumoto

  • Regie:Katsumi Minoguchi

  • Musik:Tanaka Hideyuki

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.