Zwei wie Katz und Maus

 USA 1981

Continental Divide

Romanze, Komödie 103 min.
6.10
film.at poster

Der Reporter Ernie Souchak (John Belushi) hat einen etwas ungesunden Lebensstil: Er raucht, trinkt und isst jede Menge Fast Food. Dem nicht genug hat er seit kurzem ein noch viel größeres Problem: Mit seinen Storys ist er bestimmten Leuten derart auf die Zehen getreten, dass er seines Lebens nicht mehr sicher ist.

Also beschließt sein Redakteur ihn kurzerhand in die Berge zu schicken. Dort soll er die Wissenschafterin Nell Porter (Blair Brown) interviewen, die sich mit Adlern beschäftigt. Doch das gestaltet sich für den Großstadtjunkie als besonders heimtückisches Unterfangen, da die beiden unterschiedlicher kaum sein könnten. Inmitten eines Nationalparks in Colorado prallen somit zwei Welten aufeinander. Doch Unterschiede ziehen sich bekanntlich ja auch an ...

Details

John Belushi, Blair Brown, Allen Garfield, Carlin Glynn, Tony Ganios, u.a.
Michael Apted

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken